Streetlife Festival – die Villa Roma feiert mit!

Kategorie Events veröffentlicht am 10.06.16

Es soll nicht Wenige geben, die sich "wie Bolle" auf das am Wochenende des 20./21. Juni 2017 auf der Ludwig- bzw. Leopoldstraße stattfindende Streetlife Festival freuen. Und das vollkommen zurecht, denn das von der Münchner Umweltinitiative Green City organisierte Straßenfest ist von einem ganz einzigartigen Flair geprägt. Eben ganz so wie unsere Villa Roma, um mal geschickt den Bogen zu spannen.

Streetlife und Villa Roma – das ist die ideale Ergänzung, um sich einerseits auf unterhaltsame Weise und in "autofreiem Ambiente" über die vielfältigen Möglichkeiten eines umweltbewussten Lebens zu informieren, und andererseits das Leben bzw. die Liebe auf seine unbeschwerteste, ja, angenehmste Art zu genießen.

Wir freuen uns auf Sie!

All
Club News
Girls
Events

mehr zeigen

To main page