Oktoberfest – die erfolgreichste Sex-Möglichkeit in München?

Kategorie Events veröffentlicht am 04.05.16

Das Oktoberfest - Traditionelle Party auf der grünen Wiesn oder die erfolgreichste Sex-Möglichkeit in München?

Böse Zungen behaupten, das rund 14-tägige Oktoberfest sei das größte Freiluft-Bordell von München und nirgendwo anders könne man(n) so schnell "zur Sache" kommen wie hier. Worauf sich dieses Gerücht gründet und ob es wirklich so einfach ist, auf der vom 16.09. - 03.10.2017 stattfindenden Wiesn-Gaudi zu haben, erfahren Sie hier:

Historisch vorbelasteter Oktoberfest Ort

Die Behauptung, dass es leicht ist auf dem Oktoberfest Sex zu haben und dass in München besonders viele "willige" Damen herumlaufen, nährt sich vermutlich aus der Tatsache, dass es auf der weltberühmten Wiesn oft deutlich lockerer zugeht als in den stationären Wirtshäusern der Stadt. Die Atmosphäre beim Oktoberfest gleicht dem lebhaften Troubel auf einem Jahrmarkt - also jenem Ort, der in früheren Zeiten tatsächlich häufig als Kontaktstelle zwischen dem Bordell und den in München ansässigen Bürgern diente. Das mag manchen Wiesn-Besucher zu der Annahme geführt haben, Sex in München würde sich hier beinahe von allein ergeben und sei nirgendwo in München einfacher zu haben.

Damen, die mit ihren Reizen nicht geizen

Hinzu kommt die traditionelle Kleidung beim Oktoberfest, die bei vielen Besucherinnen unverschämt tiefe "Einblicke" gewährt. In halsfernen Dekolletés freiliegende Busenansätze, dank Dirndl-BH hochstehende Brüste, entblößte Schultern und knieumspielende Rockteile lassen bei einigen Betrachtern unwillkürliche Gedanken an Sex folgen. Aber die in München stattfindende "Wiesn" ist alles andere als ein Bordell - denn jeder, der hier etwas Bestimmtes will, wird auf den in München geltenden Oktoberfest-Kodex hingewiesen.

Zwei Bänder sagen mehr als tausend Worte 

Was jener besagt, lässt sich an den Schürzenbändern der Wiesn-Besucherinnen ablesen: Sind diese auf der RECHTEN Seite zur Schleife gebunden, ist die betreffende Dame bereits vergeben und möchte keinesfalls Sex mit jemandem haben, der in München auf dem Oktoberfest weilt. Ist die Schürze auf der anderen Körperseite verknotet, besteht zumindest eine theoretische Chance - denn Frauen, die ihre Schleife LINKS über die Wiesn tragen, kennzeichnen sich als Singles. Doch auch sie haben natürlich nicht zwingend Interesse an Sex - es sei denn, die in München weilenden Herren üben einen gewissen Reiz auf sie aus. Sitzt die Schleife VORN IN DER MITTE, verbietet sich ohnehin jeder Gedanke an ein Bordell in München. Ein ein so ausstaffiertes Mädchen ist nämlich noch Jungfrau oder gibt es zumindest vor - vielleicht, um auf dem Oktoberfest ganz sicher nicht mit dem Wunsch nach Sex in München behelligt zu werden.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

Weil die Wiesn nicht für ein Bordell gehalten werden soll und München seinen Ruf wahren möchte, gelten für Bedienstete ganz besonders strenge Regeln: Die maßstemmenden Serviererinnen und die Brez'n- oder Hend'l-Verkäuferinnen sind während der Oktoberfest-Öffnungszeiten vom 16.09. - 03.10.2017 ununterbrochen beschäftigt. Damit erst gar kein Mann auf die Idee kommt, sie anhand ihrer Schürzenbänder auf sexuelle Verfügbarkeit zu prüfen, werden die feschen "Wiesn-Madeln" von den Wirten angehalten sich HINTEN zu schnüren. So entfällt zum einen das wohl zuverlässigste Symbol für eventuell möglichen Sex in München; zum anderen zeigen die Oktoberfest-Veranstalter damit mehr als deutlich, dass das Wiesn-Gelände keinesfalls ein großes, nur partiell überdachtes Bordell ist, welches in München wohnhafte Damen beschäftigt.

Spaß jenseits des traditionellen Spektakels

Ein solches finden Sie etwas abseits der großen Wiesn-Gaudi. In den exquisit ausgestatteten Räumen der "Villa Roma" können Sie jede nur erdenkliche Variante von Sex haben. Hier wirken junge, gebildete und bevorzugt aus München stammende Damen, die Ihnen nahezu jeden Wunsch erfüllen. Gegenüber dem nur einmal jährlich stattfindenden Oktoberfest halten wir unser Haus zu allen Zeiten geöffnet. Auch auf die stumme Aussage des strengen Wiesn-Kodex' bzw. Schürzenband-Codes brauchen Sie in der "Villa Roma" nicht achten - denn die hier beschäftigten Damen sind sich bewusst, was die Einkehr in unser Bordell für Ansprüche mit sich bringt. Die in München und seinem Umland übliche Oktoberfest-Tracht samt Schürze tragen die Mädchen der "Villa Roma" nur auf Ihren ausdrücklichen Wunsch - und legen sie bei Bedarf ebenso schnell wieder ab. Aus Erfahrung wissen sie nämlich, dass die traditionelle Wiesn-Kleidung zwar reizvoll anzuschauen, letztlich aber hinderlich beim Sex ist. Denn wie überall kennen auch in München die Frauen das ungeschriebene Gesetz, ein Dirndl nie ohne die dazugehörige Wäsche zu tragen. Und die kann sich bei der bayerischen Tracht auf eine spezielle Büstenhebe, ein figurformendes Korsett, knielange Unterhosen und bis zu vier Unterröcke summieren. Eine Ausstattung, die gut in ein historisches Bordell, aber nicht zu unserem in München angesiedelten Haus passt.

All
Club News
Girls
Events
Intelligent, innovativ, informativ: die LOPEC 2017

Wo [Handwerker] [https://villa-roma.de/internationale-handwerksmesse/] und [Sicherheits-Experten] [https://villa-roma.de/sicher-sicherer-sicherheits-expo/] noch auf altbewährte Materialien und Fertigungstechniken setzen, gehen die Aussteller der LOPEC…

mehr >>
Munich goes Wall Street - Der Börsentag am 25.03.2017

Es gibt wohl kaum ein Thema, das so wenig unterhaltsam wirkt wie die Börse. Schon der Begriff "Wertpapier"…

mehr >>
Sicher, sicherer, Sicherheits Expo

Das Bedürfnis nach Risiko- und Gefahrlosigkeit betrifft viele Lebensbereiche. Nirgends aber wird es so ernst genommen wie auf…

mehr >>
Born to be wild - die IMOT München

Auch wenn es draußen derzeit noch Stein und Bein friert: Die Eröffnung der Zweirad-Saison steht unmittelbar bevor. Passend…

mehr >>
Silvester im Bordell: München macht's möglich

Während an Weihnachten und den darauffolgenden Feiertagen bei vielen Erotik-Dienstleitern Hochbetrieb herrscht, halten die meisten Einrichtungen ihre Türen…

mehr >>
Karneval 2017 - Kein Tag wie jeder andere

Nicht nur in München und sonstigen deutschen Städten, sondern auch in vielen anderen Teilen der Welt ist der…

mehr >>
Frohes Fest 2017

Das perfekte Geschenk zum Fest der Liebe  Alle Jahre wieder stellt sich die gleiche Frage: Womit erfreue ich meine Liebsten…

mehr >>
Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk 2017

Ideal als Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk: Ein Besuch im "Villa Roma" München Haben Sie sich auch schon einmal darüber…

mehr >>

mehr zeigen

To main page