Zur Villa Roma

SMM Sales-Marketing-Messe

Marketing-Messe – Super Marketing machen

Die Aufgabe, Kunden zu gewinnen und langfristig an sich zu binden, stellt jede Branche vor eigene Herausforderungen. Zum Glück gibt es Veranstaltungen wie eine Marketing-Messe, auf der Unternehmer alles über Akquise, Vertrieb und die zielführende Nutzung des Social-Media-Networks lernen können. Die nächste Gelegenheit dazu bietet sich am 14. März 2018 auf dem Gelände des MOC München.

Welche Zielgruppe hat eine Sales-Marketing-Messe?

Als reine B2B-Veranstaltung richtet sich die Sales-Marketing-Messe ausschließlich an Business-Vertreter in verkaufsorientierten und / oder öffentlichkeitswirksamen Positionen – also an Geschäftsführer sowie Vertriebs- und Marketing-Beauftragte. Dementsprechend verzeichnet die Marketing-Messe einen überdurchschnittlich hohen Besucherstrom durch Führungskräfte: Rund 80% der Messe-Gäste bekleiden in ihren arbeitgebenden Unternehmen leitende Posten. Darüber hinaus sind auf dem Gelände des MOC München aber auch Beschäftigte von Public-Relations- und Marketing-Agenturen willkommen.

Was bietet die Sales-Marketing-Messe ihren Besuchern?

Wie jede Messe präsentiert die Sales Marketing Innovationen und aktuelle Produkte bzw. Dienstleistungen ihrer Branche. Im Gegensatz zu sonstigen Muster- und Verkaufs-Schauen handelt es sich bei der Marketing-Messe jedoch meist um rein ideelle Waren. So geben die Aussteller den Besuchern wertvolle Impulse zum Erreichen selbst gesteckter Umsatz-Ziele und informieren sie über die neuesten Strategien im Bereich Marketing / Vertrieb. Dazu gehören heutzutage vor allem die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Kommunikations-Technologie.

Beispiel für gekonntes Sales Marketing

Möchten Sie einen Eindruck davon gewinnen, wie sich Theoretisches in die Praxis umsetzen lässt, schauen Sie sich den Internet-Auftritt des “Villa Roma” an. Sowohl auf unserer Homepage als auch in den Social-Media-Networks haben wir die Anregungen von Marketing-Experten aufgegriffen – und überzeugen seitdem noch mehr. Das belegen über  2 Millionen Aufrufe und die stetig steigenden Besuchs-Wünsche. Sie erreichen das “Villa Roma” sowohl aus München als auch aus anderen Städten und beweisen damit, dass sich die Investition in gutes Marketing lohnt.

Überzeugen Sie sich selbst!

Zögern Sie nicht, Ihre diesbezüglichen Kompetenzen von erfahrenen Kräften der Vertriebs-Branche schulen zu lassen und besuchen Sie die Sales-Marketing-Messe am 4. März 2018! Und wer weiß… vielleicht finden Sie nach Ihrem Aufenthalt im MOC München sogar noch Gelegenheit sich davon zu überzeugen, dass die im Internet vorgestellten Leistungen des “Villa Roma” wesentlich mehr sind als ein gelungener PR-Auftritt?! Für diesen Fall empfehlen wir Ihnen schon jetzt einen Termin zu vereinbaren, denn Sie wissen ja: Gutes Marketing hat eine große Reichweite und erhöht die Nachfrage – erst recht in einer so hochwertigen Einrichtung wie dem “Villa Roma”… 😉

Diese Seite verwendet Cookies. Mit dem Besuch dieser Seite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.