Leinwand-Träume im schönsten Bordell

Kategorie Events veröffentlicht am 15.07.16

Fünf Seen, ein Filmfestival und ein exklusives Bordell machen München zum alljährlichen Anziehungspunkt für Natur-, Kino- und Erotik-Freunde. Seit mittlerweile einem Jahrzehnt lädt das FSFF jeden Sommer zu einer Flimmer-Show der besonderen Art. Auch 2017 heißt es an den Ufern von fünf bevorzugten Seen wieder "Filmfestival bzw. Film ab!" - denn zwischen 27.07. und 07.08. bilden sie die Kulisse für eins der größten Events seiner Art.

Wie aus den Ufern von fünf Seen ein Filmfestival-Gelände wurde

Die Anfänge des FSFF reichen zurück bis ins vergangene Jahrtausend: 1999 als Open-air-Kurzfilm-Schau gestartet, entwickelte es sich über den Schwerpunkt "Kinderkino" zu einer Plattform für Streifen, die es nie in die offiziellen Lichtspielhäuser des Landes geschafft hatten. Ursprünglich nur an drei Gewässern aufgeführt, erweiterten sich die Vorführungen ab 2007 zum heutigen Fünf Seen Filmfestival - welches Kinofreunde und -stars gleichermaßen anzieht.

Fast wie im Bordell: München's Filmfestival bietet von jedem etwas

Doch an den Gewässern um die Spielorte finden sich nicht nur Cineasten und Filmkenner ein - sondern auch Personen, die eine ganz besondere Atmosphäre genießen möchten. Durch die verschiedenen Beiträge und den Zulauf unterschiedlicher Interessengruppen gleicht das Fünf Seen Filmfestival einem großen Volksfest, bei dem jeder auf seine Kosten kommt. Ganz gleich, ob Sie Kurz- oder Kinderfilme bevorzugen, junges Kino und seine Nachwuchstalente schätzen oder auf die Preisträger der Awards gespannt sind: Das Fünf Seen Filmfestival bietet für jede(n) etwas.

Das Luxus-Bordell von München als Ergänzung zum Filmfestival

Ein Umstand, der das FSFF mit der "Villa Roma" - dem wohl edelsten Bordell von München - vereint. Auch hier werden die unterschiedlichsten Stile und Vorlieben bedient, so dass nahezu keine Wünsche offen bleiben. Aber während die Veranstalter des jährlich stattfindenden Fünf Seen Filmfestival's ausschließlich auf deutsche Produkte bzw. Produktionen setzen, bieten wir Ihnen Spezialitäten aus aller Welt an: Angefangen von exotisch ausgestatteten Räumen über südländisch wirkende Schönheiten bis zu Erotik-Variationen mit klingenden Fremdnamen macht die "Villa Roma" ihrem Ruf als gehobenes Bordell von München das ganze Jahr über alle Ehre.

All
Club News
Girls
Events

mehr zeigen

To main page