Antreten zum Vergleich

Kategorie Girls veröffentlicht am 07.06.17

Böse Zungen behaupten, wer seine Liebste "Schatzi" nennt, könne sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden. Doch auch die Herren der Schöpfung müssen sich Kosenamen gefallen lassen, die bei näherer Betrachtung nicht mehr halten, was sie versprechen. Wie viel Sein hinter manchem Schein steckt, verraten wir Ihnen hier:

Oh, Du mein Rammler


Hasen und Kaninchen gelten als äußert vermehrungs freudige Tiere; ihre Weibchen können pro Jahr mehrmals Junge werfen. Leider bleibt dabei keine Zeit für die wirklich schönen Dinge des Lebens, so dass die Männchen nach dem Motto "rauf, rein, raus, runter" verfahren. Diesen stakkato artigen Sex aber praktizieren sie -zig Mal am Tag - und lassen dabei ein markantes Klopfen mit den Hinterläufen ertönen.

Mach mir den Hengst


Nun ja - im Vergleich zum Ruhezustand hat der ausgeschachtete Penis von Pferden und Eseln eine beachtliche Größe. Dafür ist der Deckakt selbst erschreckend kurz: Im Durchschnitt benötigen Hengste 20-30 Sekunden, um ihr Werk bei der Stute zu verrichten. Nach dem Sex aber leisten sie ihr gern noch Gesellschaft, beknabbern sie oder zeigen auf andere Weise tierisch viel Zuneigung.

Von wegen Schmusekater


Der Sex zwischen (Raub-) Katzen kann laaange dauern, denn an der Penis-spitze sitzt eine Art Widerhaken, mit dem das Männchen sich förmlich in seiner Partnerin festsetzt. Beim Rausziehen aber verursacht dieser Umstand dem Weibchen Schmerzen - und löst genau dadurch den Eisprung aus. Paart die Katze sich anschließend erneut, wiederholt sich der Vorgang. Das erklärt, warum Kitten aus ein und demselben Wurf sowohl dem rot bepelzten Nachbars-kater als auch dem getigerten Dorfstettener ähnlich sehen können...

Brav wie eine Katze auf dem Bett

Brav wie eine Katze

Wie ein wilder Stier


Das Paarungsverhalten männlicher Rinder ist von allerlei Kapriolen geprägt. Ehe ein brunftiger Stier tatsächlich Sex hat, versucht sich an fast allem, was ihm in die Quere kommt. Vor deckungswilligen Exemplaren sind weder Geschlechtsgenossen noch ranghöhere Tiere sicher; mangels Alternativen bespringen sie auch Kuh-ähnliche Gegenstände. Den verblüffendsten Fakt aber liefern ältere Stiere, denn sie bevorzugen bei freier Auswahl deutlich jüngere Partnerinnen...

Einfach keinen Bock


Obwohl die griechisch-römische Mythologie das Sinnbild vom stets lüsternen Satyr kennt, verhalten sich dessen tierische Vorbilder eher asexuell. Anders als der bockbeinige und gehörnte Hirten-Gott zeigen männliche Ziegen oder Schafe nur wenig Interesse an ihren Artgenossinnen. Zusammen in einen Stall oder auf eine Weide gebracht, bevorzugen Böcke sogar gleichgeschlechtliches Aufspringen.

Schöne Schweinerei


Plumpes Besteigen und "Losferkeln" ist bei Eber und Sau nicht drin. Sie vollführen vor dem Sex ein echtes Liebesspiel, dessen Beginn ein ausdauernder Paarlauf markiert. Dabei steckt das männliche Tier gelegentlich den Rüssel zwischen die Hinterbeine seiner Partnerin oder Hure und hebt ihren Körper in die Höhe. Das dabei ertönende Gequieke lässt keinen Zweifel daran aufkommen, wie viel Spaß beide haben.

Der Moment wenn Sie ihren Hintern anhebt

Der Moment wenn Sie ihren Hintern anhebt

Special
Club News
Girls
Events
Der Super-Gau – Hier liegen die erogene Zonen des Körpers

Sie gehören zu den Dingen, die wir buchstäblich am eigenen Leib erfahren und die Wissenschaftler immer wieder zu…

mehr >>
2 Zimmer, Küche, Bad - (S)experimentierfeld Wohnung

Abwechslung ist das berühmte "Salz in der Suppe". Das beweist sich nicht nur durch verschiedene Stellungen, sondern auch…

mehr >>
Tantra München: Mehr Achtsamkeit für besseren Sex

Altindische Lehren gelten als die Erotik-Ratgeber schlechthin. Doch ebenso häufig wie sie als Leitfaden im Einsatz sind, werden…

mehr >>
Die erotische Massage: Schulung für alle Sinne

Dass Sie bei einem Besuch im Edelbordell Villa Roma nicht zwangsläufig "zur Sache" kommen müssen, haben wir Ihnen…

mehr >>
Femdom wenn Sie die Zügel in der Hand hält

Unser heutiger Blog-Beitrag ist einmal mehr ganz besonderen Frauen gewidmet. Frauen, die gemeinhin als stark, äußerlich herb und…

mehr >>
Die häufigsten Stellungen und wer dabei besonders auf seine Kosten kommt

AUF BETTPFOSTEN: SO BEZIEHEN SIE STELLUNG Kaum eine körperliche Betätigung ist so vielseitig wie Sex. Je nachdem, in…

mehr >>
Mit dem Escortgirl in den Urlaub

GESPIELIN FÜR MEHR Was im Bordell geschieht, ist hinlänglich bekannt. Doch abgesehen davon, dass es hier nicht zwangsläufig…

mehr >>
(Offene) Beziehung, Spielpartnerin, Freundschaft(plus) – Was ist das Richtige für mich?

Beziehungsmodell 2.0 Bereits in einem zurückliegenden Beitrag des "Villa Roma"-Blogs haben wir Ihnen erläutert, welche Bedeutung die Prostituierte…

mehr >>

mehr zeigen

To main page