Europameisterschaft 2016 – Ein Hoch auf uns

Kategorie Events veröffentlicht am 02.06.16

EM 2016

Ob unsere Nationalmannschaft nach der EM 2016 ebenso frenetisch jubeln kann wie 2014 wissen wir natürlich noch nicht - aber wir gehen fest davon aus, dass unser Bordell einen ähnlich großen Zulauf erfährt wie während der zurückliegenden Weltmeisterschafts-Spiele. Sichern Sie sich daher vom 10.06.-10.07.2016 nicht nur Plätze für's public viewing der EM 2016, sondern auch für einen Besuch der "Villa Roma".

UPDATE - 07. Juli 2016

Im Halbfinale unterliegt die Nationalelf Frankfurt mit 0:2. Zwar war der Weltmeister über weite Strecken des Spiels tonangebend, konnte allerdings die zahlreichen Chancen nicht nutzen. Frankreich hingegen nutzte ihre Chancen durch Griezmann (45. per Handelfmeter und 72.) und zieht damit ins Finale ein.

UPDATE - 02. Juli 2016

Die deutsche Nationalelf hat bei der Europameisterschaft in Frankreich das Halbfinale erreicht. Im Viertelfinale setzte sich das Team von Joggi Löw am Samstagabend in Bordeaux gegen Italien in einem Elfmeter-Krimi mit 6:5 durch. Mesut Özil (65.) brachte Deutschland zunächst in Führung. Allerdings konnte Leonardo Bonucci in der 78 Minute per Handelfmeter ausgleichen. Im Halbfinale trifft die Nationalelf auf Gastgeber Frankreich.

UPDATE - 26. Juni 2016

Mit einem starken Auftritt gegen die Slowakei ist die deutsche Nationalmannschaft ins Viertelfinale der Europameisterschaft eingezogen. Jerome Boateng (8.), Mario Gomez (43.) und Julian Draxler (63.) sorgten am Sonntag in Lille für einen ungefährdeten Sieg, gegen schwache Slowaken. Einzig die mangelnde Chancenverwertung, war das einzige Manko im deutschen Spiel. Mesut Özil vergab dabei sogar einen Foulelfmeter (13.). Mit der überaus dominanten Vorstellung zeigte sich die Mannschaft von Trainer Joachim Löw bestens gerüstet für den Viertelfinal-Klassiker am Samstag (21 Uhr) in Bordeaux gegen Titelverteidiger Spanien oder Ex-Weltmeister Italien.

UPDATE - 21. Juni 2016

Das deutsche Nationalelf hat das EM-Achtelfinal erreicht. Die Weltmeister-Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw setzte sich am Dienstag den 21.06.2016 durch ein Tor von Mario Gomez (29.) mit 1:0 gegen Nordirland durch. Aufgrund der besseren Tordifferenz sicherte sich die DFB-Elf Rang 1 in der Gruppe C. Torschütze Gomez und EM-Debütant Joshua Kimmich, die Bundestrainer Löw neu ins Team gebracht hat, gehörten zu den großen Gewinnern. Das Angriffsspiel unter Gomez brachte deutlich mehr Torgefahr. Shootingsstar Kimmich, der auf der rechten Abwehrseite Benedikt Höwedes ersetzt, leitete einige Angriffe ein und hinterließ einen guten Eindruck. Am Sonntag den 26. Juni (Anpfiff 18 Uhr) geht es für die deutsche Mannschaft im Achtelfinale weiter.

UPDATE - 16. Juni 2016

Im zweiten Spiel der deutschen Nationalmannschaft am Donnerstag den 16. Juni 2016 ging es um 21:00 Uhr in der Gruppenphase gegen den Nachbarn Polen. Nach umkämpften 90 Minuten gingen beide Teams mit einem 0:0 vom Feld. In der ersten Halbzeit erarbeite sich die deutsche Mannschaft ein deutliches Übergewicht. Es fehlte allerdings die nötige Konsequenz gegen eine dicht gestaffelte polnische Mannschaft zu einem Torerfolg zu kommen. In der zweiten Häfte wurde das Spiel offener, wodurch sich Torchancen auf beiden Seiten auftaten. Milik (46.) und Götze im direkten Gegenzug vergeben ihre Torchancen. In der 59. Minute musste Abewehrrecke Boateng gegen Lewandowski in höchster Not klären. Für Deutschland vergab Özil eine Großchance von der Strafraumgrenze (69.). Am Dienstag den 21. Juni geht es für das deutsche Team bereits gegen Nordirland weiter.

UPDATE - 12. Juni 2016

Am Sonntag, den 12. Juni 2016 ging es um 21:00 Uhr gegen die Ukraine in der Gruppenphase (Gruppe C) ins erste Spiel der Deutschen Nationalmannschaft! Der Endstand war eindeutig und eine eine durchaus souveräne Vorstellung unserer Top Elf. Deutschland gewann mit einem 2:0 gegen die gut spielenden Ukrainer und sachte sich die ersten 3 Punkte ein. Bastian Schweinsteiger wurde zwar nur zur Verlängerung eingewechselt, schaffte es allerdings mit dem dritten Ballkontakt in der 92 Minute den Endstand ding fest zu machen. Jerome Boateng bewies wieder ein mal sein talent unnahbare Situation zu meistern. Du bist nicht nur ein guter Nachbar sondern auch der wichtige Bestandteil dieses Landes.

07. Juli, 21:00 Uhr - Deutschland (0) gegen Frankreich (2) (Halbfinale)

02. Juli, 21:00 Uhr - Deutschland (6) gegen Italien (5)n.E. - Viertelfinale

26. Juni, 18:00 Uhr - Deutschland (3) gegen Slowakei (0) - Achtelfinale

21. Juni, 18:00 Uhr - Deutschland (1) gegen Nordirland (0)

16. Juni, 21:00 Uhr - Deutschland (0) gegen Polen (0)

12. Juni, 21:00 Uhr - Deutschland (2) gegen Ukraine (0)

Besuchermagnet Fußball

Erfahrungsgemäß bescheren uns Spiele der deutschen Nationalelf einen deutlich erhöhten Zulauf. Doch nicht nur die Tatsache, ob es sich wie jetzt um die EM 2016 handelt, entscheidet darüber, wie stark unser Bordell frequentiert wird. Auch der jeweilige Gegner ist ein ausschlaggebender Punkt. Je nachdem, gegen welches Land die Jungs unserer Nationalmannschaft antreten, verstärkt sich die Nachfrage nach einem Aufenthalt im "Villa Roma". Natürlich hat uns interessiert, ob wir als Bordell-Betreiber einem Trugschluss aufsitzen oder ob es tatsächlich einen Zusammenhang zwischen Sport-Events und sexuellen Bedürfnissen gibt. Pünktlich zum Beginn der EM 2016 haben wir einen Experten befragt - und wurden über die erstaunlichen Bezüge zwischen Erotik und den Spielen unserer Nationalelf aufgeklärt.

Die erogene Zone Tor

So ist uns mitgeteilt worden, dass erfolgreich platzierte Tore die Lust auf einen Besuch in unserem Bordell steigern - ganz einfach deshalb, weil sie den Testosteron-Spiegel heben. Voraussetzung ist natürlich, dass sie von der "richtigen" Nationalmannschaft geschossen werden - denn wer während der EM 2016 auf die Fußballer eines anderen Landes hält, wäre von Treffern der deutschen Nationalelf eher enttäuscht. Das Interesse an Sex sinkt dann ebenso schlagartig wie der Hormonspiegel im Blut und steht einem eventuellen Aufenthalt im Edel-Bordell "Villa Roma" entgegen.

Geteilte Freude, doppelte Lust

Ähnlich kongruent wirkt sich die Stimmung beim gemeinsamen Schauen der EM 2016-Spiele aus. Hegen Umstehende die gleiche Freude an Toren unserer Nationalmannschaft, kurbelt dieses gemeinsame Erlebnis die Hormonproduktion an. Das wiederum hat zur Folge, dass das sexuelle Interesse steigt und ein Bordell zum lohnenden Ziel wird. Allerdings hält das Hochgefühl, welches die jeweils favorisierte Nationalelf durch Treffer hervorruft, nur relativ kurze Zeit an: Schon rund 30 Minuten nach Spielende sinkt der für den Bordell-Besuch wichtige Hormonspiegel wieder ab und macht einer zunehmenden Müdigkeit Platz.

Sex als Trostpflaster?

Doch selbst bei einer Niederlage der bejubelten Nationalmannschaft müssen vorsorglich reservierte Bordell-Plätze nicht frei bleiben. Obwohl die Lust auf Sex nach einem verlorenen Spiel der Nationalelf messbar sinkt, bleiben die Angebote unserer Einrichtung für EM 2016-Zuschauer interessant. Bei Gefühlen wie Frust, Ärger oder sogar Wut auf die unterlegene Nationalmannschaft überwiegt bei enttäuschten Fans das Bedürfnis nach Trost. Hier helfen verständnisvolles Zuhören und Anteilnahme an den negativen Empfindungen wesentlich besser als altbekannte Bordell-Leistungen.

Special
Club News
Girls
Events
Der Super-Gau – Hier liegen die erogene Zonen des Körpers

Sie gehören zu den Dingen, die wir buchstäblich am eigenen Leib erfahren und die Wissenschaftler immer wieder zu…

mehr >>
2 Zimmer, Küche, Bad - (S)experimentierfeld Wohnung

Abwechslung ist das berühmte "Salz in der Suppe". Das beweist sich nicht nur durch verschiedene Stellungen, sondern auch…

mehr >>
Tantra München: Mehr Achtsamkeit für besseren Sex

Altindische Lehren gelten als die Erotik-Ratgeber schlechthin. Doch ebenso häufig wie sie als Leitfaden im Einsatz sind, werden…

mehr >>
Die erotische Massage: Schulung für alle Sinne

Dass Sie bei einem Besuch im Edelbordell Villa Roma nicht zwangsläufig "zur Sache" kommen müssen, haben wir Ihnen…

mehr >>
Femdom wenn Sie die Zügel in der Hand hält

Unser heutiger Blog-Beitrag ist einmal mehr ganz besonderen Frauen gewidmet. Frauen, die gemeinhin als stark, äußerlich herb und…

mehr >>
Die häufigsten Stellungen und wer dabei besonders auf seine Kosten kommt

AUF BETTPFOSTEN: SO BEZIEHEN SIE STELLUNG Kaum eine körperliche Betätigung ist so vielseitig wie Sex. Je nachdem, in…

mehr >>
Mit dem Escortgirl in den Urlaub

GESPIELIN FÜR MEHR Was im Bordell geschieht, ist hinlänglich bekannt. Doch abgesehen davon, dass es hier nicht zwangsläufig…

mehr >>
(Offene) Beziehung, Spielpartnerin, Freundschaft(plus) – Was ist das Richtige für mich?

Beziehungsmodell 2.0 Bereits in einem zurückliegenden Beitrag des "Villa Roma"-Blogs haben wir Ihnen erläutert, welche Bedeutung die Prostituierte…

mehr >>

mehr zeigen

To main page