Place to be – 31.12.2021 – NYE Party

rWährend an Weihnachten und den darauffolgenden Feiertagen bei vielen Erotik-Dienstleitern Hochbetrieb herrscht, halten die meisten Einrichtungen ihre Türen…

mehr >>
Welcome back!

Geschätzte Gäste und Freunde vom Club Villa Roma,  Die Villa Roma ist wieder geöffnet. ... Wie viele Einrichtungen,…

mehr >>
Steht Man"n" auf Sexspielzeuge? (Umfrage)

Unsere weiblichen Gäste haben sich gefragt ob Man"n" auf Sexspielzeuge im Bett steht. In dem folgenden Toolbox könnt…

mehr >>
Die Lange Nacht der Museen: Erotischer Ausklang

Am 20. Oktober öffnen die Münchner Museen ab 19 Uhr wieder ihre Pforten für alle Nachtschwärmer und Museumsbegeisterten. Sind Sie…

mehr >>
Stellungsnahme zu Vorkommnissen der vergangenen Tage

Sehr verehrte Gäste, gerne möchten wir an dieser Stelle etwas zu den Vorkommnissen der vergangenen Tage schreiben, über…

mehr >>
Filmfestival München immer wieder eine Show

Ein Filmfestival und ein exklusiver Puff München machen München zum alljährlichen Anziehungspunkt für Natur-, Kino- und Erotik-Freunde. Seit mittlerweile einem…

mehr >>
Immobilien- & Investitions- Messe, investieren Sie in Ihre Lust!

Vom 08. bis einschließlich 10. Oktober treffen auf dem Messegelände München Architekten, Investoren und Finanziers sowie Nutzer der…

mehr >>
Advent, Advent

Eine besinnliche Zeit... wünscht das Villa Roma all seinen Followern in den sozialen Netzwerken, sowie auch seinen Besuchern…

mehr >>
Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk

Ideal als Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk: Ein Besuch im "Villa Roma" München Haben Sie sich auch schon einmal darüber…

mehr >>
Frohes Fest

Das perfekte Geschenk zum Fest der Liebe  Alle Jahre wieder stellt sich die gleiche Frage: Womit erfreue ich meine Liebsten…

mehr >>
Karneval - Kein Tag wie jeder andere

Nicht nur in München und sonstigen deutschen Städten, sondern auch in vielen anderen Teilen der Welt ist der…

mehr >>
Umstellung auf Winterzeit - Die geschenkte Stunde!

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, am 28. Oktober 2018, ist es wieder soweit: Die Uhren werden zurückgestellt.…

mehr >>
Handwerksmesse: Unser unschlagbarer Partner in Sachen Erotik

21Es gehört zu einem der unergründeten Geheimnisse der Erotik, warum Männer in Arbeits- oder Zunftkleidung auf Frauen besonders…

mehr >>
Literaturfestival: Wenn der Bücherwurm sich steil in die Höhe reckt …

Es ist ein ganz besonderes Happening und kulturelles Highlight, wenn sich zwischen dem 14. November und 2. Dezember…

mehr >>
Streetlife Festival - Runter von der Straße und auf in die Villa Roma!

Das am Wochenende vom 8. bis 9. September von der Münchner Umweltinitiative Green City organisierte und auf der Ludwig- und der…

mehr >>
Oktoberfest – die erfolgreichste Sex-Möglichkeit in München?

Das Oktoberfest - Traditionelle Party auf der grünen Wiesn oder die erfolgreichste Sex-Möglichkeit in München? Böse Zungen behaupten,…

mehr >>
Der Super-Gau – Hier liegen die erogene Zonen des Körpers

Sie gehören zu den Dingen, die wir buchstäblich am eigenen Leib erfahren und die Wissenschaftler immer wieder zu…

mehr >>
Traumkulisse für einen Männertraum (Amor)

Einmal mehr war das “Villa Roma” ein Ort für ganz besondere Ansprüche: Nachdem uns die Anfrage eines Musikproduzenten…

mehr >>
2 Zimmer, Küche, Bad - (S)experimentierfeld Wohnung

Abwechslung ist das berühmte "Salz in der Suppe". Das beweist sich nicht nur durch verschiedene Stellungen, sondern auch…

mehr >>
Tantra München: Mehr Achtsamkeit für besseren Sex

Altindische Lehren gelten als die Erotik-Ratgeber schlechthin. Doch ebenso häufig wie sie als Leitfaden im Einsatz sind, werden…

mehr >>
Die erotische Massage: Schulung für alle Sinne

Dass Sie bei einem Besuch im Edelbordell Villa Roma nicht zwangsläufig "zur Sache" kommen müssen, haben wir Ihnen…

mehr >>
Femdom wenn Sie die Zügel in der Hand hält

Unser heutiger Blog-Beitrag ist einmal mehr ganz besonderen Frauen gewidmet. Frauen, die gemeinhin als stark, äußerlich herb und…

mehr >>
München hat einen Sommernachtstraum

Der "Sommernachtstraum" gilt als eine der bekanntesten Komödien des englischen Lyrikers William Shakespeare. In Bayerns Landeshauptstadt verbindet sich…

mehr >>
Die häufigsten Stellungen und wer dabei besonders auf seine Kosten kommt

AUF BETTPFOSTEN: SO BEZIEHEN SIE STELLUNG Kaum eine körperliche Betätigung ist so vielseitig wie Sex. Je nachdem, in…

mehr >>
To main page